Wir helfen Ihnen weiter

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Antworten zu Fragen rund um unsere Finanzkauf Produkte

Wie kann ich meine Stammdaten ändern?

Ihre neuen Stammdaten (z.B. Adresse, Bankverbindung) können Sie uns schriftlich mitteilen. Gerne können Sie dazu das entsprechende Formular aus unserem Downloadcenter nutzen.

Kann ich eine Kontovollmacht für Dritte erteilen?

Eine Vollmachtserteilung muss schriftlich erfolgen. Gerne können Sie dazu das entsprechende Formular aus unserem Downloadcenter nutzen.

Ist es möglich, den Vertrag auf eine andere Person umzuschreiben?

Eine Umschreibung des Darlehensvertrages ist nicht möglich. Die vollständige Haftung bleibt bis zum Vertragsende ausschließlich beim Vertragsunterzeichner.

Kann ich einen online Banking Zugang beantragen?

Für unser Verbraucherdarlehen wird kein Digital Banking zur Verfügung gestellt.

Wie überweise ich meinen Rückstand?

Den Rückstand überweisen Sie bitte auf Ihr Darlehenskonto (die IBAN finden Sie auf Ihrem Kontoauszug ggf. Mahnschreiben).
Bitte nutzten Sie ausschließlich eine Standardüberweisung.

Kann ich meinen Kredit pausieren?

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen können Sie eine oder mehrere Kreditraten auszusetzen. Für Informationen, welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen, wenden Sie sich an unsere Fachabteilung unter Email: finanzkaufverwaltung@cronbank.de oder unter Telefon 06103-391-203 oder unter CRONBANK AG; Hans-Strothoff-Platz 1; 63303 Dreieich.

Kann ich meinen Kredit vorzeitig zurückzahlen?

Eine vorzeitige Rückzahlung des Darlehens ist jederzeit möglich. Wenn Sie eine Ablösebescheinigung benötigen, kontaktieren Sie uns unter Email: finanzkaufverwaltung@cronbank.de oder unter Telefon 06103-391-203 oder unter CRONBANK AG; Hans-Strothoff-Platz 1; 63303 Dreieich.

Kann ich den Einzugstermin meiner Raten ändern?

Sie können einen beliebigen Tag für den Einzug der Monatlichen Raten auswählen. Hierfür benötigen wir die Anfrage schriftlich. Kontaktieren Sie uns unter Email: finanzkaufverwaltung@cronbank.de oder unter Telefon 06103-391-203 oder unter CRONBANK AG; Hans-Strothoff-Platz 1; 63303 Dreieich.